Werbung




Bei den Links handelt
es sich um bezahlte
Affiliate-Links, d.h.
ich erhalte eine
Vermittlungsprovision.
Dir entstehen dadurch
keine Zusatzkosten,
der Preis bleibt gleich.
Das Selbst war ein Grufti
Leben und Tod eines Frankfurter Gothics
von Stefanie Neuberg
 
Infos zum Buch
zurück zur Startseite
Impressum


Es gibt viele sehr nette Menschen, die mich unterstützen. Wie schon oft gesagt, habe ich nur eine Art Druckerei als Verlag - ohne Unterstützung bei Marketing und Werbung - ich kümmere mich um (fast) alles selber.
Hier möchte ich den Unterstützern etwas zurück geben - seih es nur eine Verlinkung:

Die Haushaltsfee
Für haushaltsnahe Dienstleistungen im Rhein-Main-Gebiet.
Hier bleibt kein Wunsch offen: Die Haushaltsfee
WELUSA           Hier geht es zu meinem größten Unterstützer, der sogar als Verantwortlicher im Impressum steht und diese Domain hält - DANKE
Seine Seiten sehen so aus, wie diese hier - klar, er hat sie gestaltet aber nicht getextet!
  www.myGothic.de
Chris A., ein befreundeter Fotograf, dessen Bilder ich sehr schätze!

X-tra-X X-tra-X  Undergroundfashion

Ich glaube, dass ich keinem unter uns Schwarzen hierzu etwas sagen muss :-)

Danke für die Flyerbeilage                                                      


http://www.oldnick.de

Dark Ages Gothicshop : Kleidung, Stiefel, Schuhe, Schmuck und Accessoires fuer den alternativen Lifestyle  
Hier findet Ihr Gothic- und Darkwear aus den Bereichen Cyber, Bondage, Punk, Emo, Metal, Mittelalter etc. zu den gewohnt günstigen Preisen.
Auch unsere Auswahl an Schmuck sowie Accessoires - wie z.B. Deko, Patches, Buttons, Räucherstäbchen, Met und vieles mehr - wächst stetig.
Es lohnt sich also, öfter mal hier oder in unseren Läden in Essen und Dortmund vorbeizuschauen.  

Krebsgesellschaft   Hier geht es zu Informationen rund um den Krebs!                                                        
Synthetics                                                  Synthetics ist ein Print & Online Magazin, das seit Januar 1999 monatlich über Synthie Pop, EBM, Wave, Independent, Gothic und Elektro berichtet. Neben aktuellen news sind dort Interviews, Konzertdaten und -Berichte, DVD Film - und Musik Reviews, Computer Game und Software, CD-Kritiken, Events und Portraits (Retro`s) von neuen (und alten) Bands zu finden.
Mein größer Unterstützer ist nicht mehr ganz dicht: er möchte 2011 ca. 80 km in Davos laufen, am Stück. Er bereitet sich vor und schreibt dazu seine Schritte im Internet. Wer auch so etwas vor hat ... Markus goes Swiss Alpine  
Hochachtung, auch wenn es nicht mein Ding ist!

Ostera

Als eine Hälfte einer Imkerei versuche ich mit Ostera das umzusetzen, was Honigkunden immer wieder nachfragten -> eine einfache florale Bienenunterstützung ... in Form von Seedballs.





Imkerei Silvanus
Die Imkerei Silvanus bietet Honig und Wachs aus eigenen Bienenständen in Lorsbach, Eppenhain, Frankfurt und Dietzenbach.





Wenn auch Sie einen eigenen Link hier wiederfinden möchten, benötige ich eine Gegenleistung - seih es nur, dass Sie meinen kleinen Flyer (DIN A 6) auslegen. Interesse? Mailen Sie Ihre Bereitschaft bitte an die im Impressum angegebene Mailadresse - DANKE
Neue Links werden direkt unten dem Link von "Ostera" an die Auflistung angehängt. Einen Rechtsanspruch auf Verlinkung und/oder Anführung gibt es nicht.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.




© by Stefanie Neuberg & Markus Weimar